WEIHNACHTLICHE TANNENBÄUME BASTELN

Weil es gerade draußen so unfassbar ungemütlich ist, machen wir es uns drinnen so richtig schön! Und da ja bekanntlich etwas neues in der Wohnung die Stimmung so herrlich hebt, habe ich diese hübschen weihnachtlichen Tannenbäume aus Papier gebastelt. Die stehen jetzt bei mir auf der Fensterbank – direkt gegenüber von meinem Schreibtisch – und machen mir gute Laune, wann immer mir ein bisschen vorweihnachtliche Stimmung fehlt. Hach, die sind echt hübsch geworden!

Wie ihr die Tannenbäume aus Papier bastelt und dekoriert, das zeigen wir euch. Mit unserem Free Printable geht das total einfach und der Effekt ist riesig. Habt viel Spaß beim Nachbasteln und lasst die süßen Tannen bei euch einziehen. Die gucken schon ganz traurig…

 

MATERIAL // WEIHNACHTLICHE TANNENBÄUME BASTELN

 

Tannenbäume basteln: schon als stylishe Deko in Schwarz-Weiß für die Adventszeit und Weihnachten - einfach mit unserer Free Printable Vorlage auf FAMILICIOUS.de

FÜR DAS TANNENBÄUME BASTELN BRAUCHT IHR:

1. Unser Free Printable // Tannenbäume aus Papier basteln
2. Lineal
3. Schere
4. Kleber
5. Glitzer-Tape

 

Weihnachen-Balloon_XMAS-Karte-line-familicious.psd

 

ANLEITUNG // WEIHNACHTLICHE TANNENBÄUME BASTELN

 

Tannenbäume basteln: schon als stylishe Deko in Schwarz-Weiß für die Adventszeit und Weihnachten - einfach mit unserer Free Printable Vorlage auf FAMILICIOUS.de

 

SO BASTELT IHR DIE WEIHNACHTLICHEN TANNENBÄUME:

1. Unser Free Printable auf DIN A4 Papier ausdrucken.
2. An den feinen Linien entlang falzen. Wer kein Falzbein hat, kann dafür die Spitze der Schere verwenden oder das Kopfende einer Nadel.
3. Außenform ausschneiden.
4. Die Klebelasche mit Kleber einstreichen, zusammenkleben, gut trocknen lassen. Fertig ist der Tannenwald.

 

VIEL SPASS BEIM BASTELN UND DEKORIEREN!

 

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

JETZT TEILEN Share on Facebook10Pin on Pinterest0Google+0Tweet about this on Twitter