Wenn ihr auf der Suche nach einer hübschen und schnell gemachten Herbstdekoration seid, dann haben wir eine Idee für euch: wir dekorieren Blätter in einem Bilderrahmen. Das toll gefärbte Laub sammeln und pressen die Kids. Danach kommt noch ein kleiner handgeschriebener Gruß von mir dazu: HALLO HERBST – schön, dass du da bist. Fertig ist das Herbst-DIY im Rahmen.

Lieber November, so schlimm bist du gar nicht! Mit Kerzen, einem Tee und ein paar Keksen machen wir zwei es uns so richtig gemütlich. Dann bekommen wir die Zeit schon rum. Einverstanden?

 

MATERIAL // BLÄTTER IM BILDERRAHMEN BASTELN

 

Herbstdeko mit Blättern und Typogafie: Hallo Herbst - im Bilderrahmen einfach selber basteln: Laub pressen und per handlettering verschönern - mehr auf FAMILICIOUS.de

 

FÜR DAS HERBST-DIY IM BILDERRAHMEN BRAUCHT IHR:
1. Rahmen, z.B. von Ikea
2. getrocknete und gepresste Blätter
2. Fineliner
4. Schere
5. Kleber
TIPP: Bei Ikea gibt es Rahmen, die besonders tief sind. Die passen super zu unserem DIY. Mit den tiefen Rahmen kommt ein toller 3D-Effekt mit leicht schwebenden Blättern zustande.

 

ANLEITUNG // HERBST-DIY IM BILDERRAHMEN BASTELN

 

Herbstdeko mit Blättern und Typogafie: Hallo Herbst - im Bilderrahmen einfach selber basteln: Laub pressen und per handlettering verschönern - mehr auf FAMILICIOUS.de

 

SO BASTELT IHR DAS HERBST-DIY IM BILDERRAHMEN:

1. Das gesammelte Laub pressen und beschriften.
2. Aus Papier einen kleinen Winkel basteln, so dass die Blätter etwas vor dem Hintergrund schweben.
3. Blätter auf den Untergrund kleben.
4. Ab in den Bilderrahmen und fertig.

 

 

Ein weiteres tolles Herbst-DIY findet ihr in unserem Beitrag Herbstdeko mit Blättern. Da haben wir eine tolle Dekoration in Neon Pink gebastelt. Guckt doch mal rein.

Deko aus Herbsblättern in Neon Pink selber basteln - einfaches DIY auf FAMILICIOUS.de

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

JETZT TEILEN Share on Facebook0Pin on Pinterest22Google+0Tweet about this on Twitter